Zum Teufel!


Author: Dirk Paulsen more .. less ..
Read by: Dirk Paulsen
Audio Book
Duration: 4 hrs 54 mins
Language: German
ISBN: 9783944972015
Publication date: 27/04/2020
12.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Audiobook MP3 format Audiobook MP3 format
14 fesselnde Kurzgeschichten plus Pannen-Bonustrack
Die metaphysische Titelstory „Zum Teufel!“ entführt uns in die Nahtoderfahrung eines jungen Mannes, der nach einem Autounfall durch den Tunnel ins Licht fliegt, um dort auf elementare Wahrheiten zu stoßen, mit denen er weiß Gott nicht gerechnet hätte. Aber auch Sozialkritisches verarbeitet der Autor zu mitreißenden und spannenden Erzählungen. Seine Vielfältigkeit beweist er in der Kurzgeschichte „Die Tasse“, in der die Abgründe einer vereinsamten, sozial verarmten Frauenseele zum Nachdenken anregen. Auch bei Geschichten, die auf wahren Begebenheiten beruhen, kommen Humor und Gefühl nie zu kurz. Dirk Paulsen bricht zudem in „Mobiler Terror“ eine Lanze für alle ehrenamtlich Tätigen. Doch immer bleibt der Lesespaß, auch wenn einem manchmal das Lachen im Halse stecken bleibt. Produziert von Dirk Paulsen und dem Tonstudio Peter Meindl
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Dirk Paulsen, Internetdienstleister und Autor, hat den wesText Verlag vor einigen Jahren ins Leben gerufen. Schon als Schüler begann er mit dem Schreiben. Erst spät entschloss er sich, seine Arbeiten an die Öffentlichkeit zu bringen. Seine Flexi­bilität beweist er mit der Veröffentlichung eines Kinderbuches im Jahr 2009, dem Ende 2011 sein erster Roman „Mör­de­ri­sches Glück“ folgte. Mit „Baff!“ veröffentlichte er seinen ersten Band mit amüsanten, zauberhaften und teilweise metaphysisch angehauchten Kurzgeschichten. Danach folgte der zweite Band „Zum Teufel!“, der nun auch als Hörbuch vorliegt.
© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian