Zum Teufel mit der Hölle


Author: Michael Barth more .. less ..
Read by: Michael Barth, Michael Barth, Michael Barth, Michael Barth
Audio Other
Duration: 3 hrs 37 mins
Language: German
Publication date: 06.09.2018
9.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Audiobook MP3 format Audiobook MP3 format
Eine rabenschwarze Fantasy-Komödie
»Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist – wandeln die Idioten auf der Erde.«

Die Hölle hat ein Problem, nein eigentlich zwei. Überbevölkerung und den Teufel selbst. Der Höllenfürst leidet an einer schizoiden Persönlichkeitsstörung und dem Burn-out-Syndrom. Außerdem wäre er sowieso viel lieber eine Frau. Dummerweise hatte er es einst versäumt, diesen scheiß Arbeitsvertrag aufmerksam zu lesen.

Eigentlich hatte es der Chef der Verdammnis nur gut gemeint, als er für den Nachschub an frischen Kinderseelen sorgen wollte. Als durch einen dummen Zwischenfall jedoch alles aus dem Ruder läuft, sieht der Satan nur noch eine Lösung: Die völlig verblödeten Gören müssen zurück auf die Erde. Doch damit sollte das ganze Chaos erst richtig beginnen.

Michael Barth zeigt sein wahres Gesicht. Seine erste Komödie ist rabenschwarz, extrem bissig, politisch höchst unkorrekt, völlig verrückt und böser, als es seine bisherigen Thriller je hätten sein können. Und das ist vor allem eines: Saukomisch!

Gelesen von Michael Barth
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Michael Barth (Baujahr 1970) hatte nie geplant, Schriftsteller zu werden.
Doch die Geschichten, die sich permanent in seinem Kopf abspielten,
interessierte dies herzlich wenig. 2014 musste der Autor dann feststellen,
dass es eine Lösung für das Problem gab. Sobald diese Geschichten
zu Papier gebracht waren, gaben sie Ruhe und verschwanden.

Aber es sprach sich schnell in der Welt der unerledigten Storys herum
und nun stehen sie Schlange bei Herrn Barth, um in die Welt freigelassen
zu werden. Laut seiner eigenen Aussage ist dahingehend kein Ende in Sicht.

Der gelernte Mediengestalter für Digital- und Printmedien hat bisher
12 Romane als Selfpublisher veröffentlicht.
Im Mai 2018 erschien ferner sein erstes Verlagsbuch
unter dem Pseudonym "Ethan Kink".

Bisher veröffentlichte Werke:

2014:
SuTera (Terra-Trilogie 1)
Pelleppo und die Wunschzentrale (Kinderbuch)

2015:
EdenTal (Terra-Trilogie 2)
Hochzeitstag
Hochzeitstag II – Zerbrochene Träume
Antiquariat de Sade – Das schwarze Buch
Pelleppo und der Regenbogenumhang (Kinderbuch)

2016:
Zum Teufel mit der Hölle
TerraEden (Terra-Trilogie 3)
Sonja – Aus Liebe zum Leid

2017:
GEIST
Zum Teufel mit dem Himmel
Und der Wald flüstert ihren Namen

2018:
HENKER
Der Leichenficker (Unter Pseudonym "Ethan Kink")
JESPER
Hörbuch: Zum Teufel mit der Hölle

Der Autor im www:
http://www.michael-barth-autor.de

Facebook: Michael Barth

Twitter: AutorMB

More from this Author

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian