Zurück zu dir

wie du das Glück in dir findest


Author: Eva Reich more .. less ..
Read by: Eva Reich
Audio Book
Duration: 5 hrs 32 mins
Language: German
ISBN: 9783966333467
Publication date: 06/12/2020
12.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Audiobook MP3 format Audiobook MP3 format
Selbstfindung leicht gemacht
In diesem Buch geht es um dich, um deine Reise zu deinem wahren ich. Darum, wie du endlich diese Suche beenden kannst, die Suche nach dir.
Nichts müssen - alles dürfen. Das ist Freiheit. In Liebe alles annehmen und loslassen zu können - das ist Freiheit.

Hier geht es nicht um schneller, höher, besser, auch wenn du dir mit den Informationen aus diesem Buch dein Traumleben kreieren kannst. Es geht darum, dich wieder mit dir zu verbinden. Ankommen bei dir. Zu erkennen, dass du alles schon in dir hast, was du vielleicht so lange noch im Aussen gesucht hast. Dir alles zu erlauben. Alle Dramen loszulassen weil du endlich verstehst, wie sie wirklich entstehen. Nichts mehr heilen zu müssen, weil du erkennst dass es nichts zu heilen gibt. Du wirst wieder Du. Die, die du wirklich bist.
Nicht mehr die, die dir alle erzählt haben, die du sein solltest. Nicht mehr die, die ständig auf der Suche ist. Die Suche ist beendet.
Komm zu dir nach Hause.
In diesem Buch werde ich dir von meiner persönlichen Reise erzählen. Ich werde dir erzählen, was mir geholfen hat, mehr und mehr zurück zu meinem wahren Ich zu finden, meine eigene Wahrheit wieder zu entdecken und auch Schritt für Schritt mehr zu leben. Ich werde dir erzählen, wie ich aus einer schwierigen Kindheit und aus schwierigen Voraussetzungen mir ein selbstbestimmtes und freies und meist sehr glückliches Leben geschaffen habe. Und ich werde dir erzählen, weshalb und vor allem wie du das auch kannst. Du wirst von mir spirituelle Gedanken aber auch praktische Vorschläge und Übungen erhalten, wie du konkret wieder zu deiner eigenen Wahrheit finden kannst.

Einfach nur dein Weg zurück zu dir. Mit meiner Wahrheit.
Damit du auch deine eigene Wahrheit findest. Damit du wieder zurück zu dir findest.

Auf vielfachen Wunsch meiner Kunden habe ich das Buch selbst aufgenommen.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Eva Reich ist verheiratet, hat einen Sohn im Teenageralter, einen Hund und lebt mit ihrer Familie in Winterthur in der Schweiz. Sie ist 1984 geboren und inspiriert jetzt als spiritueller Coach, Businessmentorin, Heilerin und Autorin Menschen, die auf der Suche nach sich selbst sind. Eva hat eine lange Reise zu sich selbst hinter sich, von der sie in ihren Büchern auch erzählt. Nun ist es ihr größtes Anliegen, andere Menschen auf diesem Weg zu begleiten.

Eva verbindet moderne Spiritualität mit Humor, beweist, dass man keinen Heiligenschein braucht, um Spiritualität zu leben, und zeigt auf liebevolle Art und Weise, wie jede sich ihr Leben in Verbindung mit ihrer Seele kreieren und verändern kann.

Und das schreibt sie selbst über sich:
Früher dachte ich, dass Spiritualität bedeutet, immer lieb zu sein, sich gesund zu ernähren, Grüntee und Detox statt Prosecco und Schokolade zu zelebrieren, früh aufzustehen, Super Yogi sein zu müssen und immer alles hinzunehmen.
Heute sag ich: Scheiß auf Gojibeeren und Detox-Tee, scheiß auf Idealmaße, scheiß auf Enthaltsamkeit und scheiß auf immer Ja-sagen zu müssen und alles hinzunehmen. Scheiß auf heiligsein, und vor allem scheiß drauf, alles jedem recht zu machen. Und genau deswegen möchte ich dir sechs völlig unspirituelle Fakten über mich erzählen:

1. Ich schaue das Schweizer Format von Bachelor und Bachelorette und manchmal auch andere "Trash-Sendungen".
2. Ich trinke gern hin und wieder mal einen über den Durst.
3. Das Wort "Gott" hat mich bis vor kurzem noch getriggert.
4. Ich kenne niemanden, der lauter rülpsen kann als ich.
5. Ich liebe romantische Schnulzenromane und kann zwei oder mehr davon pro Tag lesen.
6. Ich liiiiebe Schokolade und kann locker zwei Tafeln vor dem Fernseher verdrücken.

Spiritualität darf Spass machen und alles ist erlaubt.
Wenn du dich hier wiederfindest, dann bin ich deine Frau.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian